Tunnel mit normalen Ohrlöchern?

Ibscho  27.05.2022, 16:36

Was ist dein Ziel? Bis zu welchem Durchmesser möchtest du dehnen? LG!

leanneeee
Fragesteller

8mm-10mm

5 Antworten

Ja, das ist sogar die Standardvorgehensweise. Es funktioniert fast immer, ausser wenn die Ohrlöcher total schlecht platziert sind.

Typische Dehnfolge sind 1,6-2-2,5-3-4-5-6-7-8-10-12… mm. Für jeden Schritt ca 4-6 Wochen einrechnen. Keine Schritte überspringen. Auf Deinen Körper hören. Wenn das nicht sehr schnell nach dem Dehnen aufhört wehzutun, geh nochmal einen Schritt zurück.

PiercingJunge  27.05.2022, 19:08

Hier ist fast nicht hinzuzufügen, außer vielleicht dass Du Dir vorher überlegen solltest wie groß es am ende werden soll.

Hast Du zweifel dass Dein maximum 12mm überschreiten könnte, dann solltest Du ggf. ein Loch wählen das etwas weiter hinten ist.

Ich finde auch 24mm sehr schön, aber im ersten Loch geht dann meist die Haut aus und es könnte reißen oder einfach nur doof aussehen.

Hallo, 8-10mm sollte kein Problem sein. Es gibt Sets wo alle Stufen vom dehnen dabei sind incl. Dehnstäbe und Tunnel. Es dauert natürlich ein paar Monate bis dahin, aber die Zeit muss man einplanen. Immer langsam machen und keine Stufe auslassen. Viel Spaß dabei! 🤣 LG!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, allerdings benötigt es Zeit und Geduld um die Ohrlöcher zu dehnen, kommt halt auch drauf an wie groß es werden soll.

klar geht das. du müsstest die ohrlöcher dann schrittweise dehnen.

informiere dich doch über das dehnen von ohrlöchern. wenn du keine komplikationen haben möchtest, musst du mehrere monate zeit dafür aufwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings