Sind Spaghetti ungesund?

7 Antworten

Wenn jemand in der Pupertät ist und ständig Hunger danach hat und normal wiegt, dann kann er davon essen soviel er will.

lucis4
Fragesteller

Aber die sind doch nicht so haltig? Die Spaghetti also eine Portion haben 150-200 kcal die Soße hat grade mal 80 kcal, der geriebene Käse (ist nur sehr wenig) grade mal 40 und das Gehackte vielleicht nochmal 100, wenn es am Sonntag Roastbeef mit Kartoffeln, Soße Sud Bohnen und fettem Nachtisch gibt sind das fast 1500 Kalorien, bei Spaghetti kommen vielleicht 400-500 Kalorien zusammen...

apfelkiste  15.07.2014, 07:39
@lucis4

Ich halte von Kalorienzählen leider nichts. Ich essen einmal am Tag ein gutes warmes essen. Wenn ich dann noch hunger habe, esse ich salat, soviel ich will. Ich mache mir immer eine Salatsoße, 2 Liter. Dann brauche ich nur Salat zu putzen. In meinem Salat ist nur Salat und Gemüse drin. Ich muß satt sein, denn nur wenn ich satt bin, dann bin ich glücklich.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1949951317159707/Salatsosse-auf-Vorrat.html

Hallo, sind Spaghetti mit Parmesan, etwas Gehacktem (Rind) und Käse ungesund?

Nein.

Sie sind weder ungesund, noch gesund, sondern einfach nur Nahrung.

lucis4
Fragesteller

Es heißt doch es ist ungesund wenn man nichts isst, also ist alles was keinen negativen Einfluss auf den Körper hat doch gesund oder? :D

Hi!! Ungesund?? Eigentlich wohl eher langweilig. Es würde schon etwas zu aufpeppen reichen. Z.B. Wurzelstifte und oder Selleriestifte und Lauchzwiebeln mit anbraten. Zum Fleisch geben. Ich mag auch gerne Nudeln aber nicht jeden zweiten Tag. Lg Mixi

Ungesund nicht, nur zum abnehmen nicht geeicgnet falls du das beabsichtigst. Nudeln haben viel Kohlehydrate und die begünstigen das Zunehmen genauso wie zu viel Fett.

die DOSIS macht`s: längere zeit jeden tag gegessen führt das zu mangelernährung:es fehlen vitamine und ballaststoffe. wenn du deinen körperumfang und dein gewicht "im auge" hast, kannst du das am besten selbst beurteilen- immerhin gehört das "seelische" wohlbefinden, was man sich durch den verzehr seines lieblingsgerichtes bereitet, AUCH zur gesundheit.