Parmesan einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mit dem Käse ist alles in Ordnung das hat deine Oma alles richtig gemacht. Viele Lebensmittel friert man vor dem ablaufen ein, dann sind sie nämlich noch genießbar für längere Zeit. Das Aroma ist von dem Käse vielleicht nicht mehr ganz so lecker, aber das passt schon so.

Keine Sorge, es ist alles gut.

Natürlich kann man Käse einfrieren. Das Aroma leidet etwas, aber das war es auch schon. Und wenn der Käse nicht verschimmelt war, ist alles schick.

natürlich nicht. deine oma hat total recht. ich mach das auch immer so.

wäre der schlecht, wäre schimmel dran gewesen.