Bratwürstchen abgelaufen jedoch eingefroren, also essbar?

3 Antworten

Locker 👍

KADAv2
Fragesteller

ja geil, hab ich bock drauf, willst auch welche? haha

Wie immer bei Bratwurst, nicht roh essen, sondern gut durchbraten.

Im Allgemeine gilt, die Zeit im Tiefkühler unterbricht den Ablauf des MHD

KADAv2
Fragesteller

ach die kann ich nicht roh essen ? bratwurst wird gebraten? Das ist mir neu...

HansWurst45  14.07.2019, 21:06
@KADAv2

Es gibt Leute die vor allem ungebrühte Rostbratwurst auf großer hitze nur von außen bräunen und es am liebsten mögen, wenn das Innere noch roh ist. Das ist aber nur bei absoluter Frischware angeraten.

Na klar, tief gekühlt hält es sich länger.