Sind Russen stolze Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mein Land? Momentan gar nicht, ich schäme mich sogar.
Auf mich? Schon sehr. (Hat aber nix mit meiner Herkunft zu tun)

Beauty91316
Fragesteller

Nein ich meine ob es stimmt das Russen nicht den ersten Schritt bei einer Frau machen

Thanatxs  31.07.2023, 19:32
@Beauty91316

Das ist aber wieder eine komplett andere Frage...
Und wieso denkst du das? Hast du das von irgendwoher aufgeschnappt?

Hey,

Das hängt nicht von der Herkunft ab sondern von dem Charakter. Das ist bei jedem unterschiedlich, egal ob Deutsch, Russisch, Chinesisch oder sonst etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt auch ein Mensch mit Problemen...

Das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall saufen sie viel Schnaps.

Ja, aber nur solange sie russischen zupfkuchen essen können.