Sind rosa Shorts und Badehosen bei Männern in Griechenland populär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die meisten Griechen die ich sehe tragen eine andere Farbe als Rosa bei Shorts und Badehosen. Was ich aber Beobachtet habe ist, dass die sehr oft Sonnenbrillen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Mykonos bestimmt! ;-DDD

Kultgruende
Fragesteller

Da gibt es aber kaum noch Griechen;)

Kultgruende
Fragesteller

Ich habe jetzt vor kurzem mit meinem Cousin gesprochen (der trägt auch rosa Badehosen und lebt in GR) und anscheinend sind rosa Badehosen bei Männern in Griechenland "της μόδας", also in der Mode 😂

Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass ich nächstes Jahr auch rosa tragen werde :D

ZiegemitBock  14.07.2023, 14:34
@Kultgruende

Ist ja witzig, bei uns ist der Trend noch nicht angekommen. Aber wir Ex-Venezianer sind ja mit vielen Dingen ein bisserl "hintendran".

Kultgruende
Fragesteller
@ZiegemitBock

Wir aus Pyrgos Ilias haben den Trend anscheinend schon. Ich freue mich darauf, wenn er auch zu euch rüber kommt!😂😅