Sind Rollläden wirklich so teuer - scam?

3 Antworten

Waren denn vorher schon Rolläden vorhanden oder ist alles nachgebaut worden? Komplette Rolläden mit Führung, Kasten ect kostet. Das muss ja auch alles montiert werden und die Arbeitszeit kostet auch. Ob die Elektrik inkl ist, solltet ihr nachschauen/klären. Vlt ist eine Elektrofirma inkl und die haben nur gerade keine Zeit.

Dann lest noch Mal den Vertrag, den Ihr unterschrieben hattet: Was steht da von "Elektrik"? Ja - solche Rolläden kosten. Aber ich denke auch, dass bei dem Preis die Elektrik mit drin ist/sein sollte. Es kommt auf Euren Vertrag an.

Kommt darauf an, wo man sie kauft. Klingt in deinem Fall nach Abzocke.