Sind Paketboten genervt von einem wenn man viel bestellt?

15 Antworten

Von einem Paketboten kannst du wohl schlecht auf alle schließen. Aber natürlich werden viele Paketboten ihren Job hassen- für mich zählt der auch zu den schlimmsten Jobs überhaupt- schlechte Bezahlung und sehr viel Stress. Ich bestelle auch sehr viel im Internet, lasse aber so gut wie alles an Paketstationen liefern- erscheint mir zumindest etwas umweltfreundlicher und leichter für die Paketboten (wohne im Dachgeschoss). Meines Erachtens sollte das auch für kleinere Pakete der Regelfall werden oder zumindest müsste die Zustellung zur Wohnungstür viel teurer werden.

Wird wohl etwas auf das Gemüt des Paketboten ankommen. Und wohl auch darauf ob der Empfänger nicht gerade im 8.Stock ohne Aufzug wohnt, und ständig größere und schwerere Pakete bekommt.

Die machen den ganzen Tag nix anderes als Pakete zu liefern. Wenn nicht dir, dann jemand anderem.

Sie sind wohl eher genervt, wenn du einer bist, der immer extrem lang zur Tür brauch und du jeden Tag n Paket bekommst, oder euer Aufzug kaputt ist und du ganz oben wohnst oder so... Nicht wegen der Tatsache, DASS du Pakete bekommst.

Egal ob genervt oder nicht.
Du zahlst für diese Dienstleistung und er bekommt dafür sein Gehalt.

Viele Menschen in der Dienstleistungsbranche sind genervt vom Kunden, vergessen dabei aber oft, dass dieser ihre Existenz sichert.

Also ich hab mich gefreut wenn man die Pakete losgeworden ist an einer Adresse.