Sind nicht ganz durchgebratene Nuggets schädlich?

3 Antworten

Im Gegensatz zu der häufigen Ansicht, dass man gleich sterben müsse, wenn man mal rohes Geflügel in den Mund bekommt, wirst du nicht tot umfallen.

Jetzt ist das nun mal passiert und viel kannst du jetzt nicht machen. Aber nicht jedes Hühnchen ist auch bis zum geht-nicht-mehr verkeimt.

Für einen gesunden Menschen sind Keime auch nicht ganz so gefährlich, wie für Kleinkinder oder ältere/geschwächte Leute.

Naja, bei Geflügel besteht immer eine gewisse Gefahr in punkto Salmonellen.

Du wirst es überleben und wahrscheinlich morgen nicht krank sein.