Sind Muslime gefährlich (Medien, Gesellschaft)?

2 Antworten

Ich finde den Islam sehr gut, ich mag die gesellschaftlichen Werte die dort wichtig sind und ich bin gegen Alkohol und andere Drogen.

Und nein, Moslems sind nicht gefährlich, der Islam ist die Religion des Friedens.

Henny97  02.02.2024, 22:47

Ne klar die ganzen Gefährder und Leute die im Namen des Islams Anschläge verüben sind total nett, Iran auch ein Traumland

paprikaw22  02.02.2024, 22:56
 der Islam ist die Religion des Friedens.

Selten so gelacht 😂

Vielleicht solltest du das nächstes Mal mit "Achtung Ironie" kennzeichnen?

Die Medien differenzieren, selbst die Bild. Aber natürlich gibt es ein Integrationsproblem, dies kann keiner leugnen.