Wie wird Natascha Kampusch in den Medien dargestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird in den Artikeln meist als eine Heldin dargestellt.

Die Kommentare der Leser sind sehr unterschiedlich, von manchen wird sie angepöbelt. Sie sind offensichtlich neidisch auf die Zuwendungen, die sie von verschiedener Seite bekommen hat und deren Höhe mehr als einen Immobilienbesitz ausmacht.

Sie hat ein gutes Auftreten und eine gute Rhetorik, das hat sie offensichtlich vom Prikopil gelernt.

Eigentlich erhältst du ausreichend Infos, wenn du ihren Namen eingibst. Dann siehst du schon, was für Nachrichten es über sie gegeben hat.

Alternativ kannst du auch mal eine größere Tageszeitung (im Internet) nach dem Stichwort durchsuchen und wirst viele Infos bekommen.