Woher kommt der Hass auf Natascha Kampusch nur weil Sie an die Öffentlichkeit gegangen ist hat die Gute nicht schon genug durchgemacht?

4 Antworten

Das ist, weil viele eine gebrochene Person sehen wollen, die aufgegeben hat und der man helfen muss. Aber da sie eine starke, selbstbewusste Persöhnlichkeit hat, trotz allem was passierte und sie kämpft und damit in der Öffentlichkeit ist, entspricht es nicht dem was manche von ihr Erwarten. Man bekam ja mit welche Persöhnliche und Intime Fragen gestellt wurden und, wenn sie nicht beantwortet wurde, wurde gemutmaßt was wohl war egal ob es stimmte oder nicht.

Ich finde es stark das sie so in der Öffentlichket ist wie sie es möchte und das passierte so gut es geht verarbeitet hat. Jeder würde sowas anders verarbeiten manche können es und manche nicht aber man sollte es einem nicht zulasten legen, wenn man es verarbeiten kann und darüber offen reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Österreicher erwarteten wohl eine traumatisierte Frau... Kampusch ist jedoch selbstbewusst, stark und weiß nun mal Profit aus ihrer Geschichte zu schlagen.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich hab Ihren Film gesehen <3

Pseudonym333  12.08.2021, 23:26

Ja, schön für dich. Ich bekam all das nur am Rande mit, also ihre Auftritte im Fernsehen und so weiter. Ich finde es jedenfalls nicht verwerflich, dass sie durch ihre Lebensgeschichte Geld verdient... viele waren ja auch neugierig auf sie. Und sie weiß anscheinend ganz genau was sie tut.

Sehe ich auch so.

Die Arme wurde verleumdet und in der Presse äußerst ungünstig dargestellt.