Sind Mordfantasien normal?

6 Antworten

Meine Frage ist, wie normal ist das?

Das ist nicht normal.

Tiberios99
Fragesteller

Aber im Internet ist sowas recht häufig, viele Hasskommentare.

Was nützt es Dir denn? Befriedigt es Dich? Deine Gedanken sind frei - ja. Aber diese Leute sterben deswegen ja nicht wirklich. Ich fände es unnütz und anstrengend. Ich lebe mein Leben lieber spaßig.

Tiberios99
Fragesteller

Nein, lasse mein Hass aber gerne im Internet raus.

AriZona04  11.09.2019, 22:22
@Tiberios99

Dreh den Hass doch um in eine positive Energie. Hassen macht alt. Positive Energie macht jung!

Tiberios99
Fragesteller
@AriZona04

Aber Hass ist gerade so in. Wird immer Salonfähger, gefällt mir.

AriZona04  11.09.2019, 22:23
@Tiberios99

Autsch. Wenn vom-Hochhaus-springen auch in ist, machst Du das dann auch?

Turbomann  11.09.2019, 23:02
@Tiberios99

Richtig toll, was stimmt nicht mit dir, dass du überhaupt Hassgefühle entwickelt hast?

Wenn Hass IN ist, dann hast du die falsche Gesellschaft um dich herum, denn Hass zerstört.

Im ganzen Internet werden Hasstiraden verteilt - egal gegen weg - Hauptache man lässt seinen Hass raus.

Verwandle mal deine Hassgefühle gegen Positive Gefühle, dann kannst du den Menschen helfen,

Besonders gegen gewisse Leute, of Minderheiten, weil die sich weniger wehren könnten.

Nicht alle sind so stark, dass sie sich immer wehren können, da spielen viele Faktoren eine Rolle, warum sie es nicht können.

Warum muss man überhaupt im Internet Hasskommentare lesen?

Das Internet ist groß und weit und auf welchem Brett surfst du durch die Welt, dass du nicht merkst, dass man nicht bemerkt, dass es immer mehrere Meinungen gibt. Gerade weil dort alles anonym ist, getrauen sich solche Typen, so was zu schreiben.

Manchmal werden auch speziell Leute dazu benutzt, damit sie solche Hasskommentare in die Welt setzen.

Deshalb Mordphantasien zu entwickeln, dann ist was bei dir in der Vergangenheit schiefgelaufen. Ein Mensch er mit positiven Gedanken aufwächst, der beschäftigt sich nicht mit Hass.

Also ich würde es nicht als normal sehen, wenn ich richtigen Hass empfinde habe ich wenn dann schadenfreunde wenn dem oder der jednigen was passiert. Oder ich stell mir vor wie ich die oder den jenigen verprügel. Ausführen würde ich es eh nicht aber den tot wünsche ich nichtmal meinen Freinden

Tiberios99
Fragesteller

Ich habe viele sadistische Gedanken.

Zischelmann  29.05.2020, 22:45
@Tiberios99

Dann bist Du so wie diese Typen aus dem Darknet..Da las ich mal abscheuliche Dinge wo einige schrieben "wie wollt Ihr ein Kind sterben sehn" Oder "Wie morde ich einen Schwulen oder einen Obdachlosen.." Grauenhaft;egal ob es sich um Minderheiten oder gar um Kinder handelt...Jeder der so grauenhafte kranke Gedanken hat sollte sich mal fragen "Möchtest DU in die Hände eines grausamen Sadisten fallen? Möchtest DU gefoltert werden und erniedrigt? Oder stell Dir mal vor das Opfer wäre jemand aus DEINER Family...Das fragte ich vor Monaten in solchen Darknet Foren um die Menschen dort zum Nachdenken zu bringen... Es heisst immer das kein Mensch böse geboren wird..WAS aber macht einen Menschen so grausam, sadistisch und pervers? Die eigene furchtbare Kindheit? Daran sind jedoch keine anderen Menschen schuld.Psychhotherapie wäre eine gute Lösung um sich von dem Bösen teuflischen zu befreien. Erlöse uns von dem Bösen heisst das Gebet. Jeder darf zu Gott beten das er von sadistischen Gedanken befreit wird. Denn aus Gedanken können Taten werden..Verbrechen..

Hi Tiberios

Weil leichtere Beute? Bist du ein Tier oder was? Wenn du dir einredest dass du psychisch krank bist, dann bist dus auch, Pass auf was du dir vorstellst oder sagst versuch wirklich darüber im klaren zu sein, denn die menschliche Psyche kann den Menschen zu allem bringen auch wenn man es gar nicht möchte.

''Nein, lasse mein Hass aber gerne im Internet raus.''

Lass deinen Hass an einem Boxsack aus, macht mehr Sinn! VERTRAU MIR

''Ok aber Internet gibt es viele Hasskommentare, alle psychisch Krank?''

Nur weil jemand Mordgedanken hat ist er nicht gleich psychisch krank.. ich kann dir nur als tipp geben 3 positive Sachen aufzuschreiben, nachdem du aufgestanden bist zB

dass du heute gesund bist, Essen, Geld, Familie und Freunde hast. Sowas ist nicht selbstverständlich, was ich dir eig sagen will ist dass du positiv denken sollst..

  1. akzeptier die Situation erst mal so, wie sie gerade ist – zu 100%
  2. Von diesem Standpunkt aus lenkst du dann deine Aufmerksamkeit auf all die positiven Aspekte in deinem Leben

Denn genau DAS bedeutet wirklicher Optimismus und wirklich positives Denken:

Erst einmal die Situation so zu akzeptieren, wie sie gerade ist und sich DANN bewusst für die positiven Aspekte in der Situation zu entscheiden…

-

Jeder mensch hat Fantasien .Das ist normal.

Manche eben Mordfantasien solange es Phantasien bleiben kein Problem ist normal