Sind Möven giftig?

4 Antworten

Eine Move ist ein VOGEL , die können dich nicht stechen, da sie keinen Stachel haben.

Wenn du gebissen wirst ist das auch nicht giftig da sie keine Giftdrüsen haben.

Sie können allerhöchstens Krankheiten übertragen. Mehr auch nicht

"Gestochen"? "Gebissen"? "Giftig"?

Du weißt aber schon, dass eine Möwe ein Vogel ist?

Wenn du gebissen wirst, dann könnte das schlimmste ein Infekt sein, bzw eine Krankheit, falls die Möwe eine hatte.

Das habe ich nie testen können, da ich das Ungeziefer immer vorher abschieße (Flinte). Aber soweit ich weiss haben die doch gar keinen Stachel?

hallohabefrage
Fragesteller

Oha, die armen Möven :( So ein Schabel ist doch vielfältig einsetzbar!