Sind Menschen Parasiten?

3 Antworten

Nein, siehe Definition Parasiten. Manchmal hilft auch einfach googlen

VonBayern
Fragesteller

Google ist von Menschen gemacht. Doch Blicke, wie wir von unserem Planeten (Wirt) zehren.

Weissnich22  08.09.2022, 00:53
@VonBayern

Wenn unser Planet der Wirt ist, dann sind alle Lebewesen Parasiten...

Weissnich22  08.09.2022, 00:54
@VonBayern

Das Wort Parasit und die Bedeutung ist übrigens auch von Menschen gemacht. Also legt auch zurecht der Mensch fest was ein Parasit ist.

WhereIsMyBox  08.09.2022, 00:55
@VonBayern

Die definition von parasiten ist auch menschengemacht. Der mensch hat dem einen namen gegeben. Klar, ohne menschen gäbe es keine parasiten, weil es nicht definiert wäre.

VonBayern
Fragesteller
@Weissnich22

Nein, da der Mensch, das einzige Lebewesen ist was dem Planeten aktiv Schadet und ausbeutet.

Smartass67  08.09.2022, 02:03
@VonBayern

Auch das ist völliger Blödsinn. Blöde einzellige Algen haben das Klima schon mehr verändert, als wir Menschen das je könnten.

MindFlower  08.09.2022, 00:53

Da kennst du nicht All Tomorrows.