Sind Menschen, die sich gerne tätowieren lassen eher risikoliebende Menschen?

6 Antworten

Für Tätowierte ist eher typisch dass sie nicht an die Zukunft denken, z.B. daran dass das Adler-Aschgeweih im Alter eher aussieht wie eine überfütterte Weinachtsgans.

Risikoliebend?

Dann müssen Leute die vom Hals runter tätowiert sind so wie ich wahrscheinlich Morgens zum Frühstück Glas essen, mittags ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen, und Abends in nem aktiven Vulkan baden?

Btw.... Ich würde eher die Worte "Authentisch" und "Selbstbewusst" benutzen.

Mit Risiko hat das nichts zu tun.

Besonders viel Risiko setzt man sich dabei ja nicht aus.

apparmor
Fragesteller

Ich erlebe halt Menschen mit Tattoos als abenteuerlustige Zeitgenossen. Also somit auch das Risiko liebend.

Nein nicht wirklich.

Allerdings gab es eine Studie/Umfrage, da hat man festgestellt das tättowierte mehr auf härteren sex stehen.

Denke das hat eher was damit zu tun dass man Tattoos halt schön findet