Sind meine Zehen noch normal?

2 Antworten

also meine Zähen kommen mir auch ein wenig lang vor liegt vllt daran dass ich dünne Füße habe aber das ist vllt nur Täuschung. aber meine zähen sind komischerweise nichtmal ansatzweise so lang wie deine. Ich denke du bildest dir das nur ein und wenn nicht ist doch egal. Denkst du dir achtet irgendein Mädchen mega arg auf die Füße außer natürlich sie ist ein Fußfetischist dann ist sie vllt begeistert oder findet das komisch aber sonst juckt das keinen der noch ansatzweise nachdenken kann.

girlnamednobody
Fragesteller

Nun ja, ich bin selber Mädchen also ist es mir egal, was darüber gedacht wird. Es verwirrt mich nur, dass das so null in meinen Genen liegen sollte.

Eigentlich habe ich schon öfters meine Zehen abgemessen; also sollte die Länge schon stimmen

YellowBar  29.05.2017, 21:20
@girlnamednobody

Achso du bist ein Mädchen dann sollte das um so weniger schlimm sein. Kein Junge wird das schlimm finden glaub mir. Also ich wüsste jetzt auch nicht an was es liegt. Mein Vater z.B hat mit 16 schonen einen Bart bekommen, heute kann er ihn richtig lange wachsen lasse. Ich dagegen bin fas 18 Jahre alt und habe im Gesicht fast keine Haar außer über der Oberlippe aber die Haare rasiere ich weg weil das sonst dumm ausschaut

Hey, dann haben wir ja beide das gleiche Problem :D

In meiner Familie haben alle schmale Füße mit kurzen Zehen und ich hab lange Zehen und breite Füße.

Ich rätsel auch immer, woher das kommt ...

Wir könnten einen Club gründen *hehe

Findest Du leicht passende Schuhe?

LG

girlnamednobody
Fragesteller

Ich brauche halt immer übermäßig große Schuhe mit großem Freiraum, besonders dumm ist es aber im Sommer. Bei Sandalen und FlippFlopps ist es so, da mein großer Zeh perfekt sitzt meine anderen Zehen aber auf dem Straßenboden landen und überhängen. Wenn ich dann größere nehme habe ich keinen Halt... Ich denke du hast da aber ähnliche Probleme

Ich leide mit dir und deinen Zehen^^

Konfettibaletti  09.06.2017, 10:20
@girlnamednobody

Oh, danke :D

Du arme, ich kann Dich voll gut verstehen.

Vielleicht sollten wir ein eigenes Schuh-Label gründen und uns die Schuhe selbst designen, damit sie uns passen *hihi

Welche Schuhgröße haste eigentlich?

Liebe Grüße

girlnamednobody
Fragesteller
@Konfettibaletti

Welch gute Idee xD

Ich habe 39 und 40

Meine Zehen sind dann halt nicht normal drinnen aber ich richte mich dann immer nach meinem großen Zeh, da mir sonst der richtige Halt fehlt

Wie sieht das so bei dir aus?