bedeutung?

3 Antworten

Es ist nie so, das beide Körperhälften gleich sind. Meine Füße sind auch unterschiedlich. Wenn Du RechtshänderIn bist, dann ist meistens der rechte Fuß oder die rechte Hand stärker.

Wenn Du mal die Hände nebeneinander legst und vergleichst, dann wirst Du vielleicht sehen, das die Finger unterschiedlich dick oder lang sind.

Das ist alles völlig normal. Keine Sorge! :)

Das ist eine Laune der Natur, die genetisch bedingt ist.

Die kleinen Unebenheiten machen doch gerade die Besonderheit eines Menschen aus.

Achte auf gepflegte Füße, denn sie tragen dich durch die Welt. und alles ist ok.

Wenn der länger ist, hast du den Vorteil das du schneller rennen kannst als Leute bei denen es nicht so ist.