Könnt ihr mit beiden Füssen etwas vom Boden heben?

9 Antworten

ja kann ich - habe es perfektioniert - damit ich leichter was aufheben kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Ne das geht bei mir mit beiden Füßen nicht, weil ich Krallenzehen habe :(

Bei mir ist die Fehlstellung rechts schlimmer ...

Kann das mit beiden. Musste früher meine Füße „trainieren“, weil ich Plattfüße hatte oder sowas. 😃 Also Zeitung zerreißen und Sachen aufheben mit den Zehen.

Ja kann das mit beiden. Habe das wegen Plattfüße viel gemacht.

Also ich kann das schon, aber dennoch mit rechts besser. Also man ist wohl nicht nur auf die Hände bezogen Rechts- oder Linkshänder, das betrifft die ganze Körperhälfte inkl. Füße.

Gianna333
Fragesteller

Ist es bei dir auch sehr schwer links?