welcher Zeh ist euer längster Zeh?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

der große Zeh 52%
ein anderer Zeh 28%
meine Zehen sind gleich lang 10%
die Frage ist mir zu blöd 10%

10 Antworten

meine Zehen sind gleich lang

Sicher bin ich mir aber nicht. Die sind so weit weg. Ich sehe sie nicht richtig.

der große Zeh

ich denke vom großen zeh, kleiner werdend ist die natürliche und richtige form

Refdp  20.05.2020, 19:19

Wieso denn richtig 😂 Es gibt verschiedene Fußformen, die sind nur unterschiedlich weit verbreitet in verschiedenen Gebieten :)

meine Zehen sind gleich lang

Beide gleich lang, mag aber eher bei anderen Männern wenn der zweite länger ist. Hatte mal nen Kumpel der den längeren oft in mein Mund gesteckt hat. Kannte früher mal eine Frau, die hatte sehr seltene Füße, der große war normal groß, aber die anderen vier Zehen waren sehr klein so wie der vorletzte. Sah irgendwie aus wie ein normaler Fuss, aber die kleinen Zehen wie von nem Kind. Leider niemals mehr bei irgendjemand gesehen war einmalig.

der große Zeh

Das sind verschiedene fußtypen, ist normal.