Kann ich meine Füße wieder schön bekommen?

3 Antworten

Hallo, man muss es nicht operieren, wenn es nicht schmerzt, aber man kann.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hol dir einen Termin beim Orthopäden.

Hallo Fred,

na klar kannst Du das indem Du barfuß in der Natur spazieren gehst. Warte aber bitte nicht zu lange denn es könnte bald verboten werden weil unsere Regierung die Virologen sowie das Robert-Koch-Institut ignoriert und uns die einzige Möglichkeit uns vor Covid-19 zu schützen bzw. die Weiterverbreitung nehmen möchte nämlich die Bewegung an frischer Luft.

Liebe Grüße
Tobi