Warum sind meine Zähne krumm und schief?

11 Antworten

Dein Gebiss hat sich sicher etwas verzogen, weil du das Foto hier einstellst und keinen Spiegel zuhause hast.

Klar, gehe zum Zahnarzt und der operiert dich dann. Nur wo soll er anfangen?

Kann es sein, dass dir langweilig ist?

Dein Gebiss sieht doch eigentlich noch ganz normal und geradee aus :) Versuch lieber dich selbst zu akzeptieren und nicht an Operationen zu denken. Wenn es dich so sehr stört kannst du ja mal über eine Zahnspange nachdenken. Ansonsten: Wenn du dir selbst gefällst, kann dir die Meinung anderer über dein Lächeln völlig egal sein :)

David4455848
Fragesteller

Kann ich leider nicht, wenn du immer nur negatives über dein Aussehen hörst. Von Frauen hab ich bis jetzt auch immer nur gehört ich sei jetzt nicht der hübscheste, dann fängt man an an sich zu zweifeln

jjjjaks  10.05.2020, 01:59
@David4455848

Wie alt bist du denn? Irgendwann wirst du merken, dass auf die Meinung anderer zu hören einfach Bullshit ist. Ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber glaub mir, es geht die viel Besser wenn du sowas einfach ignorierst. Eine Frau die dir sagt du wärst unattraktiv hat dich dann doch schon mal nicht verdient. Weißt du was wirklich attraktiv macht? Selbstbewusstsein und vor allem seine Makel mit Stolz zu tragen. Ansonsten probier doch einfach eine Zahnspange, wenn es dich wirklich so verunsichert. Ich finde deine Zähne voll okay :)

Turbomann  20.07.2020, 07:59
@David4455848

Lieber Dasvid4455848

Sorry, dass ich dir das jetzt so sagen muss:

du bist 20 und stellst solche Fotos ein, wie ein 13 Jähriger, was erwartest du dann von Frauen wie die auf dich reagieren sollen?

Warum tust dir das dann noch an, Fotos von dir hochzuladen und ein erwachsener Mann ist nicht hübsch, das sind vielleicht kleine Jungs.

Aussehen alleine ist nicht alles und wenn du etwas ernster von der Frauenwelt gesehen werden willst, dann gehören solche Fotos nicht dazu.

Deine Art, wie du sprichst, wie du auf andere zugehst und wie du mit Frauen umgehst, das zählt und Aussehen wird eh von jedem anders betrachtet.

Das ist nicht böse gemeint und nur meine persönliche Ansicht.

Du solltest auf das scheißen was andere sagen. Fang an dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Ach und nein ich finde das nicht hässlich.

Naja, finde dein Gebiss jetzt ganz ehrlich nicht sooo schlimm. Das ist nicht perfekt, sieht aber eigentlich ganz normal aus. Vielleicht hast du einfach kein fotogenes Lächeln. Ist nicht selten der Fall, mach dir nix draus.

am besten Mal zum Zahnarzt gehen und ihr das Problem schildern. Ich hatte auch schiefe Zähne hab dann eine Zahnstange bekommen, vielleicht hilft dir das auch weiter (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung