Meinung zu meinem Überbiss Gebiss?

2 Antworten

Ich glaube eher, dass deine Gesichtsmuskulatur unterschiedlich stark ist.

Bei der Kieferfehlstellung ist es keine gute Idee, diesen Dr. Smile Mist zu tragen.

Eine vernünftige kieferorthopädische Behandlung wäre in Deinem Fall ganz sicher von großem Vorteil.

Und Dein Bruxismus sollte auch dringend behandelt werden. Aber solche Dinge interessiert "Dr. Smile" nicht. Hauptsache, die Kasse klingelt.

verreisterNutzer  01.07.2021, 21:52

🙏🏼 !! Das ist mal eine gescheite Antwort! Dieser ganze Mist von Dr. Smile..🤦🏼‍♀️

Deichgoettin  02.07.2021, 06:01
@verreisterNutzer

Mich würde mal interessieren, wieviel Umsatz dieser Laden macht. Die Patienten sehen nur die niedrige Preise und überlegen nicht, warum dieses Behandlungskonzept keinen langfristigen Erfolg bringen kann. L.G.

Deichgoettin  02.07.2021, 06:17
@Deichgoettin

Ich habe gerade mal recherchiert - Dr. Smile macht einen Umsatz in 2stelliger Millionenhöhe...na denn.....