Frage von Rayvenn1, 122

Gummy Smile ?

Liebe Communtity,

und zwar wurde mir des Öfteren gesagt, dass ich ein viel Zahnfleisch beim Lachen zeige. Ich trage nun seit ca. 2 Monaten eine feste Zahnspange und wollte fragen ob, dass daran liegt, dass ich schiefe Zähne habe. Ich habe von einer Laser-Methode gehört, jedoch geht, das nicht wenn man kleine Zähne hat. Habe ich kleine Zähne? Was würdet ihr mir empfehlen ? Kennt sich damit jemand aus ?

LG

Antwort
von JanRuRhe, 81

Ja und? Wenn die Zähne gerade sind wird das schon werden. Viel schlimmer ist der Schnäuzer:-)

Kommentar von Rayvenn1 ,

Haha danke ! 

Antwort
von OneManArmy97, 60

Hab das gleiche problem wie du & mich stört es auxh seit jahren, kann man leider nur operativ behandeln, auf der seite wird es ausführlich erklärthttp://www.ratgeber-schoenheit.com/Zaehne/Gummy-Smile-Korrektur.htmm :)

Kommentar von Rayvenn1 ,

Hast du vielleicht eine Ahnung, wieso ich ein Gummy Smile habe? Also die Ursache 

Antwort
von coolboy153, 68

Ich empfehle dir deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten