zahnfleisch sehen beim lachen

3 Antworten

Über was man sich alles Sorgen machen kann... das ist doch gar nicht schlimm?! Ich wette jede deiner Freundinnen hat auch irgendetwas, das sie an ihrem Körper stört und das kein Junge jemals bemerken oder schlimm finden wird - dein Lächeln ist genau so.

Shelly0502
Fragesteller

Ja ich weis es gibt sachen die sind deutlich schlimmer, aber wenn ich immer als pferde gesicht und sowas beleidigt werde is das irgendwann auch richtig nerfig. Und eine freundin von mir meinte als ich mit ihr gelacht hab "mach dein mund zu das sieht hässlich aus" Und ja deswegen möchte ich das iwie weg haben.

PaSan  09.02.2015, 15:01
@Shelly0502

Die Freundin würde ich schnellstens in den Wind schießen, die hat deine Freundschaft offensichtlich nicht verdient. Und ich wurde wegen meiner Schulzeit auch wegen diverser Sachen beleidigt, sei es wegen allgemeiner Hässlichkeit oder wegen bestimmter Merkmale (Brille, Zahnspange, keine Oberweite, Fettarsch, Mannsweib) und klar ist das doof, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist ja kein Dekorationsgegenstand, sondern ein menschliches Wesen, das garantiert hunderte liebenswerte Eigenschaften hat. Du bist nicht perfekt, aber das ist niemand :)

Und auf die Beleidigung "Pferdegesicht" fällt dir sicher ein humorvoller Konter ein, wie "danke für das Kompliment, Pferde sind sehr schöne Tiere", "ich bin das Pferdegesicht, du das Hühnerauge" oder irgendwie sowas. Zeig den Leuten, dass dich diese Kommentare nicht stören :)

Das ist doch süß! Später, wenn man älter wird, sieht man die Zähne des Unterkiefers mehr, und der Oberkiefer mit all den Kronen wird zum Glück von der hängenden Oberlippe verdeckt.
Ein "gummy smile" ist ein Zeichen von Jugend.

Nein, da kannst Du nichts machen. Das ist aber auch nichts Schlimmes. Vielen Menschen ergeht es genau wie Dir. Deinem Gegenüber fällt das meist gar nicht auf. Mich persönlich stört so etwas bei anderen Menschen überhaupt nicht.