Beim Lachen sieht man viel Zahnfleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt sich „Gummysmile“ und kann in manchen Fällen kieferorthopädisch, sprich mit einer Zahnspange, korrigiert werden, ggf. auch mit einer OP.

Einfach mal unverbindlich bei einem Kieferorthopäden vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Phxlxpp828
Fragesteller

Hab seit ca. 2 Monaten eine feste Zahnspange, hat sich bisher aber nicht geändert… Denkst du das sich das noch ändert? Ich glaub ja iwie net dran, wie auch?

verreisterNutzer  28.12.2021, 21:57
@Phxlxpp828

Kann ich dir nicht sagen, dein KFO kann dir diese Frage beantworten. Er kennt dich und dein Gebiss besser. Und zwei Monate ist ja noch keine lange Zeit.

Hallo!

Da kann man nichts gegen machen

Ausser eine OP kann da nichts helfen

aber sieh es als dein eigenes wertvolles merkmal,was dich auszeichnet

sowas nun eben mal nicht jeder deswegen ist es was besonderes

Jeder mensch wurde so erschaffen wie es gewollt war

also schätze dein eigenes kleines „Extra“ und mach es zu deinem Merkmal!;)

Klingt nach Pferdefresse. Einfach akzeptieren, irgendwann ist das kein Thema mehr bzw. Lernst du es bestimmt noch an dir lieben.

Phxlxpp828
Fragesteller

Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht… Ist ja nur beim Lachen, beim Reden und so gehts ja..

Das ist bei mir auch so... kann man nichts ändern, es ist halt einfach so.