kein echtes Lachen mehr?

1 Antwort

Hm.. ich wüsste nicht wie man dir helfen kann.

Man kann sich selber nicht zu etwas zwingen.. vielleicht ist es deshalb immer ein recht unechtes/unsicheres Lachen von dir.

Du versuchst gegen dich selber anzukämpfen..

Vielleicht lässt du das einfach mal .. kann ja immernoch sein, dass du vielleicht eher bei Schadenfreude lachst.

Ich lache nämlich auch nicht oft.. mehr ein grinsen... doch bei Schadenfreude lache ich sehr oft. Was leider viele falsch verstehen.. und ich es meist nie böse meine :-)

LG Jessi