Ich habe hasenzähne ...

6 Antworten

Hallo,

einen Zahnarzt aufsuchen.

gruß

Lass dich erstmal beim Zahnarzt beraten, der kann dich dann ggf zu einem Kollegen weiterschicken :-)

Du wirst bestimmt eine Zahnspange bekommen! Frag doch mal beim Zahnarzt/Kieferorthopäde

missmccory
Fragesteller

Da war ich schon, der meinte ich brauch keine zahnspange, weil die anderen zähne sehr grade und schön sind... Aber die anderen zähne bringen mir ja auch nichts

dancefloor55  15.04.2014, 11:48
@missmccory

Dann wechsel den Zahnarzt und frage bei einem anderen noch einmal nach.

Evt. hast du auch ein etwas seltsames Bild von dir und die Zähne sind gar nicht so schlimm wie du es dir einbildest. Es wird vielleicht nur dich stören - und weil die anderen das wissen ziehen sie dich damit natürlich auf. Wahrscheinlich würde keiner etwas sagen, wenn du es selbst nicht als so schlimm empfinden würdest.

Schon allein beim reden sieht man die Schneidezähne sehr stark.

wenn jmd deutlich spricht dann ist das ganz normal

, man sieht zwar nicht das Zahnfleisch beim lachen oder sowas,

das ist doch auch ganz normal!

aber wiegesagt sieht man die Schneidezähne. Die sind auch viel länger als die anderen zähne .. auch das hört sich bei mir nicht abnormal an. Die Schneidezähne sind bei jedem länger als alle anderen Zähne

Schon mal daran gedacht zum Zahnarzt gehen? der wird dir wahrscheinlich eine Zahnspange verpassen - in Extremfällen gibt es eine Kiefer OP.

Ja eine Zahnspange ist nicht hübsch - aber besser also immer mit solchen Zähnen rumzulaufen oder?

Manche finden so was sogar süss....

Wie schon geschrieben wurde, kann ein Zahnarzt das richten.