Können Zähne Locker und Schief werden wenn man nicht die Zähne Putzt?

3 Antworten

Schief nicht aber aber locker, weil wenn man sich nicht die Zähne putzt wird das Zahnfleisch angegriffen und geht daher zurück.

Wegen einem kiefertumor brauchst du dir keine Gedanken machen

eher wegen Karies Paradontose, dass das Zahnfleisch zurück geht und dann die Zähne locker werden.

geh mal zum Zahnarzt

Netter15
Fragesteller

und die schiefen Schneidezähne?

Lysandra13  20.10.2018, 23:26
@Netter15

Das Zahnfleisch geht zurück. Die Zähne haben keinen Halt mehr und verschieben sich

Nicht das ich wüsste aber deine Zähne können Gelb werden und ich denke das möchtest du nicht oder?