Findet ihr schiefe zähne schlimm?

2 Antworten

dir braucht nichts peinlich sein ! der eine hat schiefe zähne, der andere hat keine zähne ! ein anderer hat schwarze zähne. also worauf ich hinaus will NIEMAND ist PERFEKT ;)

Meine Zähne sind vorne auch schief , aber ich lächel nie mit den Zähnen nur mit dem Mund ;)

sweetn0thing
Fragesteller

wenn ich lächle geht aber mein mund auf :P und hast du keine zahnspange kriege bald eine

KobraKopf7  03.08.2015, 23:01

Zahnspangen sehen nicht so schlimm aus ;)
Viele Freunde von mir haben welche und manchen steht das sogar !!!