Ist es normal, dass man beim Lächeln das Zahnfleisch sieht?

3 Antworten

Ja, es gibt drei verschiedene Lächel-Typen in der Zahnmedizin: a) man sieht nur die Schneidezahnkanten b) die Lippen-Linie liegt auf dem Übergang zum Zahnfleisch (Zahnfleischrand), man sieht also teilweise Zahnfleisch c) „gummy smile“ die Lippen-Linie liegt oberhalb des Zahnfleischrandes, man sieht also viel Zahnfleisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, normalerweise sieht man beim Lächeln nur die Zähne und das Zahnfleisch wird per Greenscreen ausgeblendet

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das sieht bei manchen ziemlich abartig aus. Bei Dir sieht man nichts.