Ich habe ein Apthen und mein Zahnfleisch ist an den Zähnen hell, ist das normal?

2 Antworten

Guten Morgen, geh zum Zahnarzt und lass es beheben, lieben Gruß

ChikioChan
Fragesteller

Wird wohl wegen der aktuellen Situation schwierig, danke nochmal😊👍

Tarniabur  21.05.2020, 11:11
@ChikioChan

Weißt du, darauf kannst du keine Rücksicht nehmen und sieh zu das du zumArzt kommst

Hi ChikioChan

Erstmal zu der Aphte. Ruf doch mal bei deinem Zahnarzt/deiner Zahnärztin an. Sie können dir telefonisch Tipps geben, was du machen kannst. Wollte es so sein, dass nur die etwas machen können, dann würden sie dir schon sagen, ob das mit einem Termin etc. geht.

Und jetzt wegen den helleren Zahnfleisch. Dass dies beim Zahn-Ansatz heller ist, ist ja normal und immer so. Bloss weiss ich nicht, wie dies jetzt bei dir genau aussieht. Aber auch das kannst du telefonisch abklären.

Alles Gute und bleib gesund 🍀

Iooo

ChikioChan
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wegen dem Zahnansatz, es ist schon ein großer Unterschied zwischen dem Zahnfleisch, fast schon weiß. Und auch ich wünsche dir viel Gesundheit und alle die dies hier lesen🤗

Iooo45  20.05.2020, 13:24
@ChikioChan

Hmm, ich würde mal anrufen, wenn ich dich wär. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen was das sein könnte.

Danke vielmals 🙏 Alles gute 🍀