Word, Kopfzeile Text "transparent" bzw. nicht so hell machen

3 Antworten

Doppelklick auf die Kopfzeile machen, dann das markieren was in der Kopfzeile steht und die Schriftfarbe ändern :-)

Du könntest die Zeile mit einer Konturenschrift ducken oder ihr als Farbe einen beliebig hellen Grauton zuweisen, das wird auf einem SW-Drucker dann als feines Raster gedruckt.

Du kannst den Text in der Kopfzeile markieren und ihm eine andere Farbe zuweisen. Es kann ein leichter Grauton sein. Transparent wäre Quatsch, denn was soll schon durchscheinen?