Zahnspange für erwachsene?

3 Antworten

Hallo ViolinaKo,

manche KFO`s bieten Ratenzahlung schon auf ihrer Homepage an. Und selbst wenn nicht, dann musst du nicht alles auf einmal und im voraus bezahlen. Die Brackets und der Einbau kosten natürlich einen Batzen. Aber dann bekommst du alle drei Monate eine Rechnung über die Kosten des zurückliegenden Quartals.

Ich würde zunächst zu einem KFO gehen. Der kann dir einen ersten Überblick geben. Diesen ersten Termin bezahlt immer die Krankenversicherung.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich war bei bestsmile und bin sehr sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung