durchsichtige Zahnspange für Studenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, günstiger gibt es solche Schienen leider nicht. Das teure sind bei den Schienen nicht die Termine, sondern die Schienen (bzw. das Labor). Die einzige Möglichkeit ist also sparen (oder Geld leihen, z.B. zinsfrei von den Eltern).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

frag mal bei den Zahnärzten an der Uni nach , die Studenten machen das meist sehr viel günstiger, weil sie noch lernen müssen

Lalopalu
Fragesteller

Zahnärzte an der Uni ? Das höre ich zum ersten Mal

Lalopalu
Fragesteller
@Leisewolke

Schade das gibt es leider nicht an meiner Uni

Leisewolke  29.06.2020, 17:44
@Lalopalu

dann frage andere Studenten ob die jemanden kennen der jemanden bei den Zahnärzten kennt

Es gibt doch diese Spangen von Smile Secret schau da einfach mal vorbei

Woher ich das weiß:Recherche
Lalopalu
Fragesteller

Verwechselst du das mit zahnbleaching?

Lalopalu
Fragesteller
@xViTIRoXx

Ich hab gerade recherchiert und finde nichts dazu. Hast du vielleicht einen link bitte ? Ich wäre dir sehr dankbar

Naja am günstigsten ist ein ordentlicher Kieferbruch. Da wird danach alles begradigt und die Krankenkasse bezahlt es.

Aber ob das eine gute Lösung ist, glaube ich kaum.

Wie man es günstiger kriegt, weiß ich aber auch nicht.

Linn88  29.06.2020, 17:17

🤦