Sind meine Eltern zu geizig?

7 Antworten

Bruder wer denkst du wer du bist dass du ein Handy für 1100 euro brauchst

ne 100 euro viel zu wenig würde sie zwingen dir mindestens 1000 pro monat zu überweisen

Klingt vernünftig von deinen Eltern, wobei ich selbst 900€ recht viel für ein Handy finde.

Wenn du selbst Geld verdienst, kannst du es ausgeben, wie du es für richtig hälst. Aber 900€ für ein Handy sind sicher nicht geizig. Auch die 100€ Taschengeld klingen grundsätzlich nicht sehr geizig.

Das kann ich nicht bestätigen. 250€ reichen für ein Handy, spar den Rest für den Führerschein, das Auto und das Haus.

Wenn du jetzt schon völlig über deine Verhältnisse lebst, sehe ich keine positive Zukunft.

Huber223
Fragesteller

Bah bin doch kein Geringverdiener .

Also extrem geizig sind sie nicht aber schon ein bisschen. Also wenn sie jetzt nicht arm sind sind 1100€ nicht allzuviel

Ich habe noch nie mehr wie 500Euro für ein Handy ausgegeben und bisher nichts vermisst