Sind Massenveranstaltungen für Euch = Massenbesäufnisse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nicht pauschal, kommt auf das Event an...

Aber Massenbesäufnis ist für mich z.B. Karneval oder das Oktoberfest 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
nein

Anlassabhängig.

Ja, ein Massenbesäufnis empfinde ich so zu Silvester und Karneval.

Aber nein, deswegen ist nicht jedes Spektakel ein Massenbesäufnis. Mittelaltermarkt z.B. läuft wunderbar gesittet ab. Habe noch niemanden kotzen oder ohnmächtig rumlungern sehen, im Gegensatz zu Karneval usw.

ja

Hey🎀

Ja schon, da wo viele Menschen sind wird leider auch viel getrunken😅 Vermeide Veranstaltungen aus den zwei Gründen.

nein

Kommt immer drauf an, wo und welche Szene sich trifft. Man muss ja nicht auf eine Hooligan-Party gehen.