Sind / Waren die Weihnachtsmärkte* bei Euch auch so dermaßen überlaufen und verstopft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, es ist wie früher. 44%
KP, ich gehe eh nicht hin. 33%
Ja, circa doppelt so viele. 11%
Irgendwas Anderes. 11%
Ja, circa dreimal so viele. 0%
Ja, circa viermal so viele. 0%
Nein, es sind sogar weniger. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KP, ich gehe eh nicht hin.

Vllt besuche ich noch den mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund im Fredenbaumpark. Ist aber noch nicht 100% sicher.

KP, ich gehe eh nicht hin.

Ich mag die weihnachtliche Abzockerei nicht, also bleibe ich auch von den Weihnachtsmärkten fern.

Alles jammert wegen der hohen Energie-Kosten und der gestiegenen Lebensmittelpreise, aber scheinbar sitzt trotzdem noch das Geld locker.

dvdfan
Fragesteller

Ich habe auch nur die Atmosphäre genossen und mir 2 Bratwürste im Brötchen (3 € pro Stück) und einen Kinderpunsch (2,50 €) gegönnt.

Dann hab ich bisschen der Liveband zugehört.

An den Ständen war (leider) nichts, was ich brauchte. Der Weihnachtsschmuck war teilweise Kommerz, teilweise so einfach dass ich ihn auch Zuhause selbst bauen kann, oder zu teuer.

Trotzdem wars schön und ich schlender nächstes Jahr wieder drüber.

KP, ich gehe eh nicht hin.

Sind mir einfach zu voll