Was mögt ihr auf dem Weihnachtsmarkt am Liebsten ( Aktivität, nicht essen )?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Riesenrad fahren 25%
Karussell ( softcore ) 13%
Karussell ( hardcore ) 13%
Zur Wahrsagerin gehen 13%
Lose kaufen 13%
schießen oder im Labyrinth gehen 13%
Geisterbahn fahren 13%
MaryLynn87  09.10.2023, 12:58

Was sind das für Weihnachtsmärkte bitte?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Geile Weihnachtsmärkte in Russland und Polen‼️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, ich feier kein Weihnachten.

Kiskenz  09.10.2023, 13:35

Dann feier es jetzt sofort

Riechen.

Ich finde, das Schönste am Weihnachtsmarkt sind die tausend verschiedenen Düfte und Aromen, die einem da in die Nase steigen.

Ich bin jedenfalls immer hin und weg davon.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

❓🤔 ohne Hunger zu bekommen?

Andreas490  10.10.2023, 10:26
@BrigitteBabsi13

Natürlich, wer könnte da schon stark bleiben? Aber Essen hast du ja als Antwortmöglichkeit ausgeschlossen.

Karussell ( softcore )

Maximal Karussell, so ein schönes romantisches altes mit tollen Lichtern.

Alles andere gehört für mich da nicht hin. Vielleicht noch Lose mit dem Erlös für einen guten Zweck.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

„Für den guten Zweck“ ist leider sehr oft etwas, was zum Vatikan gehört

Lose kaufen

Gewinne zwar meistens eh nichts gutes aber es macht trotzdem Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich gehe immer eine halbe Stunde vor Beginn hin und warte, bis die Losverkäufer rauskommen. Dann kaufe ich einem Losverkäufer 100 Lose ( also alle ) ab. Dann suche ich mir den Hauptgewinn aus. Zum Beispiel eine riesengroße Biene Maja

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Jubei

Früher hat das 100,-€ gekostet. War schon lange nicht mehr da

Kettenkarussell, definitiv 😂

gerade das mit Weinachtsmarkt gelesen… dann wahrscheinlich essen