Welches vegetarische Essen mögt ihr auf dem Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gebrannte Mandeln oder Pommes 🥜🍯🍟 55%
Brezel mit Butter, Käse, Salat, Gurke 🥨🧀🥬🥒 27%
Schokierte Erdbeeren oder Bananen 🍓🍌🍫 18%
Maiskolben mit Kräuterbutter 🌽🧈 0%
Gewürzgurke oder Salzgurke aus dem Fass 🥒 0%
Weintrauben oder Äpfel im Zuckermantel 🍇🍏🍯 0%
Eis oder Lollies oder Bonbons 🍦🍭🍬 0%

4 Antworten

Brezel mit Butter, Käse, Salat, Gurke 🥨🧀🥬🥒

Hört sich vollwertig an.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ja, lecker‼️ Weißt du, was ich vergessen habe? Radi‼️ 😋😋😋

Schokierte Erdbeeren oder Bananen 🍓🍌🍫

Hey!

Ich war ja neulich auf dem Oktoberfest und habe da Pommes, ein Stück Breze und einen Schoko Erdbeeren und ein paar gebrannte Mandeln gegessen und dann noch ein Mini Lebkuchenherz gekauft.

Es war ja nicht so gesund, aber mal kann man sich das gönnen und immerhin waren dunkle Schoko Erdbeeren ja bisschen Nährstoffreich gewesen und gesund wegen der Erdbeeren.

Am besten fand ich auch die Erdbeeren schon immer. Ich mag Schokofrüchte allgemein am liebsten dort.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
BrigitteBabsi13
Fragesteller

😋 lecker 🍓🍫

Gebrannte Mandeln oder Pommes 🥜🍯🍟

Am liebsten Ras. Die sind zwar wie jede Pommes unglaublich ungesund, aber die kann man sich gönnen.