Wart ihr schon mal bei der Hanse Sail im Rostock?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja. 25%
Kenn ich, war aber noch nicht da. 17%

4 Antworten

Kenn ich, war aber noch nicht da.

Gleiche Frage wie zum Störtebeker...

= Für was braucht ihr denn nen Beleg?

...das sind Großveranstaltungen mit zig tausenden Besuchern ...

... natürlich kennt die auch wer außerhalb des Bundeslandes...

...wäre so wie wenn du einen "Beleg" bräuchtest, dass ein Hamburger schon mal vom Münchner Oktoberfest gehört hätte...

Schubi3000
Fragesteller

Wir müssen so ein Vortrag machen und sollen unsere Antworten immer belegen. Für uns ist das auch logisch, aber müssen wir halt machen🤷‍♀️

myotis  10.05.2023, 09:47
@Schubi3000

Gibt es z. B. Besucherzahlen (wieviele), gar Besucherbefragungen (woher)?

Habt ihr mal nach Medienberichten geguckt (überregionale Zeitungen, Tagesschau statt nur Landesfernsehen...)?

Kenn ich, war aber noch nicht da.

Berlin

Nein.

Hey! :)

Nein und noch nie davon gehört🙈

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊