Sind mächtige Männer attraktiv?

6 Antworten

Die meisten mächtigen Männer in der Welt, von denen es leider nach wie vor zu viele gibt, sehen m. E. aus, als wäre ihre Visage ein Verhütungsmittel.

Ja, Musk, ich meine dich, du Gesichtsgulasch.

Nun ja, Helmut Kohl sah nicht gerade attraktiv aus. Hans-Dietrich Genscher auch nicht. Und Elon M... könnte ich eins in die Fresse hauen. Mehrheitlich wohl eher nein. LG

Vielen finden Macht attraktiv, weil es Möglichkeiten bietet. Ich glaube, dass das aber auch ein Stück weit in uns verankert ist und besonders durch Hollywood so gepusht wird.

Also ganz ehrlich: wenn man sich die "mächtigen Männer" dieser Welt so ansieht: Nein.