Sind leere Ordner wichtig?

2 Antworten

Nur weil du nichts siehst bedeutet noch lange nicht, das da nicht irgendwelche Dateien drin sind. Von sowas am besten die Finger lassen wenn du nicht genau weist wo die Ordner wie hingehören.

Nur weil die Ordner scheinbar leer sind, heißt das nicht, dass diese auch wirklich leer sind. Manche Dateien werden dir einfach nicht angezeigt. Lass bloß die Finger von Systemdateien, erst recht wenn du keine Ahnung von diesen hast!

Wie heißt es so schön: "Never change a running system"!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.
PerfektDeutsch
Fragesteller

Woran kann ich erkennen, dass eine Datei eine Systemdatei ist? Bzw. ein Systemordner ist?

ZitroneG  21.03.2024, 23:06
@PerfektDeutsch

Aus dem Kopf kann ich dir das jetzt nicht sagen. Wenn du dir nicht sicher bist dass du diesen Ordner selbst erstellt hast oder der zu einem Programm gehört, welches du deinstalliert hast, lass einfach die Finger davon.