Programm Eclipse taucht nicht als Anwendung auf?

2 Antworten

Das Programm wurde einfach nicht global sondern nur für deinen Nutzer installiert.

Man bekommt es bestimmt irgendwie in die Suchleiste, aber an sich ist es kein Problem und du kannst dir ja einfach eine Desktop Verknüpfung anlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Anonymous3858
Fragesteller

Hmmm ich habe nur einen Nutzer auf meinem PC :D

Ich habe es ja auch in C:/Programme(x86) verschoben. Von daher dachte ich, dass das schon passt hahah

Kan n passieren packe die Ellipse dstei einfach in den Download Ordner sollte dann klappen.

Anonymous3858
Fragesteller

Keine elegante Lösung, aber ich finde es, wenn ich dann unter "Apps" suche :D
Immerhin etwas, danke haha