Sind kleine Hand Tattoos heute noch so problematisch was die Karriere angeht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir von einem gelernten Industriekaufmann mit tätowierten Händen sagen: Du machst es dir, in dem Bereich, nicht einfacher. In der Finanzbuchhaltung ist es, aufgrund des fehlenden Kindenkontakts weniger(nur weniger, nicht gar nicht) ein Problem, Außendienst bspw.kannst du meistens direkt vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Meist bleibt es nicht dabei.

Ja. Nicht jeder mag so etwas.

Kommt auf das Unternehmen und Chef an.

In der kaufmännischen Richtung ist es kein Problem. Warte aber bis du 21 bist. Dann ändert man sich so stark.