Sind Italiener Nazis?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, in Deutschland würde man Nazi sagen 47%
Anderes 32%
Das ist nur ein Nationalstolz 21%

7 Antworten

Anderes

Hey

Ich finde die jüngeren Italiener ebenfalls ziemlich respektlos,arrogant und abgehoben,findet man hier zwar auch sehr oft aber dort ist es mir sehr schnell und sehr stark aufgefallen.

Empfinde das Verhalten jedoch nicht als ,,Naziverhalten" sie reden ja kein Land schlecht außer die deutsche Pasta (so habe ich das zumindest in deinem Text wahrgenommen).

Ich kann es nicht genau einordnen,würde ich einer dieser Aussagen zu meinen Freunden sagen,wäre ich spaßhaft auch der Nazi.In Deutschland ist es aufgrund der Vergangenheit nicht typisch,nationalstolz zu sein, in anderen Ländern ist all das normal.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen und es mir nicht zu Herzen nehmen.

Durch meine oben genannte Aussage werde ich wohl auch nicht als Nazi bezeichnet werden,es ist Kritik.

Rotti733  12.03.2023, 21:56

Doch doch, die bist wohl noch jung und kennst vielleicht die Welt zu wenig. Ich studiere Youtube seit Anfang an und aus keinem Land sind die Schreiber da so penetrant chauvinistisch wie die aus dem Stiefelland. Selbst die Türken sind da gemäßigter, trotz deren Vorliebe für die eigene Staatsflagge. Und Spanier z. B. sind ja auch Südländer, aber um Längen sachlicher und gemäßigter, was den eigenen Nationalstolz betrifft.

Gern wird in Italien gehetzt gegen Staaten wie Frankreich oder Deutschland. Gab da so um 2010 massig italienische Chauvi-Videos, in denen andere Länder gedisst wurden. Hier, ein Beispiel, dieses hat all die Jahre überdauert:

https://www.youtube.com/watch?v=HIgpeUAyG8A

In den Kommentaren haben dann Italiener später Schadensbegrenzung betrieben, als sie merkten, dass übertriebener Chauvinismus nicht so gut ankommt in der Welt ... 😂

Weniger gegen Großmächte wie Russland und die USA. Denen ordnen sich die weibischen Italiener lieber unter. Merke: Italiener beten immer die Macht an, die Stärke. Machiavelli und Mussolini sind eben genauso typisch echt italienisch wie Oper und Spaghetti. -

Das ist nur ein Nationalstolz

Alle Südvölker tendieren zum Chauvinismus, die einen mehr, die anderen weniger. Italiener zählen zu jenen, die es mehr tun. Sind da oft ähnlich penetrant wie Griechen und Türken. Man soll sie quatschen lassen, wenn sie ihr Land unkritisch und selbstgerecht anpreisen. Muß man ja nicht für voll nehmen.

Das ist nur ein Nationalstolz

Das ist nur Nationalstolz und ja in Deutschland würde man dazu Nazi sagen. Das ist übrigens in jedem Land so. Außer halt in Deutschland. Darf man auch fragen wer hier eigentlich komisch ist.

Alexandra128
Fragesteller

Und warum ist das in italien nationalstolz♥️😘😍😇🌟🤪🍕🇮🇹😇

Und in deutschland NAZI!!!👮‍♀️🚔🚨🕵️‍♀️🤮💩🔗⚡☣️

In deutschland kann man nicht mal "ich mag das deutsche Bier sagen" sofort ist die Polizei an der Tür.

Anderes

Fahr halt wieder nach Hause, wenn dich Dialekt und Lebensweisen der Italiener so nerven.. was hält dich dort?

Statt also hier im Netz zu nörgeln, dass man in Italien auf Schulmedizin statt auf Zwiebeln setzt, pack halt deine Koffer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
latricolore, UserMod Light  13.03.2023, 20:32

Aber echt!! 👍

Und es dann auch noch an der Aussprache festzumachen...
Gli idioti non sono una specie a rischio.

Alexandra128
Fragesteller

Alle italiener fans oder italiener motzen mich hier an alter bah🤮

Tinkerbell263  14.03.2023, 08:40
@Alexandra128

Weil deine Kritik unsachlich ist und außerdem weil man ein Land verlässt, in dem man alle hasst.

Ja, in Deutschland würde man Nazi sagen

Ich habe mit Italienern leider auch überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders mit den ganz Jungen so bis ca. Mitte 20.

Arrogant, überheblich und respektlos den Mitmenschen gegenüber. Aus welchem Grund sie sich so Verhalten, ist mir absolut schleierhaft.

Es mag sicher Ausnahmen geben, die findet man aber eher in Italien und selbst dort habe ich das o. g. Verhalten erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinkerbell263  13.03.2023, 06:31

Italiener und Kinder von italienischen Einwanderern sind völlig verschiedene Schuhe. Das, was in Deutschland an Einwandererkids rumläuft, gibt es in Italien nicht. gilt aber für alle. Auch die Jugendlichen in der Türkei würden sich niemals so benehmen wie die Kinder der türkischen Migranten.