Sind Innereien vom Tier gesund?

4 Antworten

Ja, gesund, viel Eiweiß und Mineralien. Manche behauptet, es hat viel Chollisterin und Ansammlungen von Schwermetallen aus der Umweltverschmutzung.

In der Leber (Entgiftungsorgan) sind alle giftigen Stoffe, Schwermetalle etc. abgelagert …

Grundsätzlich schon. Solange Qualität und Quantität stimmen.

HamzaHerne
Fragesteller

Für 3,99€ ein Kilo Lammleber beim Türken

HamzaHerne
Fragesteller
@Lotoo

Wieso? Wie viel zahlst du denn immer?

Lotoo  17.04.2022, 19:35
@HamzaHerne

Wenn Tierprodukte kaufe ich immer Bio. Wurst, Hack, Leber und bestimmte Fischsorten sind relativ günstig. Alles Andere kann verdammt teuer sein. Je nachdem was es ist halt.

HamzaHerne
Fragesteller
@Lotoo

Wie viel kostet ein Kilo Bioleber und woher?

Lotoo  17.04.2022, 19:40
@HamzaHerne

Kann ich dir so auch nicht sagen. Viele Orte haben einen Biohof oder Bio-Bringdienst im Ort. Musste googlen. Eventuell auch bei Alnatura oder Aleco.

Nicht für Gicht Patienten..