Kann ich meinem Hund Enten-Innereien zu essen geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Du kannst die Innereien gekocht oder auch roh dem Hund geben. Meiner lieeeebt Geflügel-Innereien (roh oder gekocht - aber am liebsten roh).

Klar, der wird es dir danken. Aber ohne Gewürze und wenn Knochen dabei, dann nur roh. Bei Geflügel splittern die, wenn die gegart sind, das kann gefährlich werden.

bignose  27.12.2010, 08:26

Hm, ich habe noch nie Leber oder Herz mit Knochen gesehen...

TygerLylly  27.12.2010, 14:10
@bignose

Das stimmt:D Aber oft bleibt es ja nicht nur bei den Innereien, wenns dem kleinen Liebling doch so schmeckt ;P

Klar, das kannst du ja auch selber essen, darum ist es ja drinnen. Ist ne feine Sache übrigens wenn man Innereien mag.

Ich bevorzuge liebe das Dosenfutter,aber wer weiß? Vielleicht schmeckts ihm ja?

wuschel55  26.12.2010, 17:26

Du magst lieber das Dosenfutter? Und was mag dein Hund lieber? ;o))

Baiana  26.12.2010, 17:27
@wuschel55

Vermutlich auch Dosenfutter, weil da so lecker Zucker drin ist ... ^^

wuschel55  26.12.2010, 17:59
@Baiana

Aha, damit Hundi dann auch irgendwann einen Diabetes entwickelt? mhmm?

ja aber ohne Gewürze kochen :-)