Junge Ente mit Beutel Innereien, wie Backen?

8 Antworten

Nein, die muss du vorher raustun. Der Beutel schmilzt ja sonst. Ich denk, wenn es morgen aufgetaut ist, bekommst du den Beutel raus.

Der beutel MUSS raus....sonst kannst die ganze Ente gleich wegschmeissen.....die Ente ist sicher noch nicht ganz aufgetaut....wahrscheinlich ist der Beutel noch gefroren....sowas dauert lange...einfach bis morgen warten dann sollte es gehen...bisschen Gefummel klappt aber immer...aufschneiden ist nicht nötig....denn der Beutel is da ja auch irgendiwe reingekommen.....aber mit Beutel in den Ofen....never

Hallo!

normalerweise wird die Ente ohne innereine gebacken in die ente kommt normal eine Füllung die aus verschiedenen Zutaten sein kann auf jeden fall muss der Beutel inkl der innereien aus der Ente raus auf keinen Fall mit dem Beutel die Ente backen!! die Innereinen kannst du dann neben dran in der Pfanne im Bachofen mitbacken

Beutel irgendwie raus holen aus der ente evtl aufschneiden während der Beutel noch in der ente drin ist und einzeln rausholen

mfg

Warte bis sie aufgetaut ist, dann kriegst Du den Beutel ganz leicht raus.

Morgen ist sie aufgetaut, da bekommste auch den Beutel heraus!