Sind Inder eigentlich Asiaten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JAAA😉 72%
KEINE AHNUNG SIE SIND INDER😂 17%
Theoretisch gesehen eigentlich slchon🤔 11%
Nein sind sie nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Indien in Asien liegt, sind Inder selbstverständlich Asiaten. Du solltest aber nicht vergessen, dass Indien ein multi-ethnisches Land ist. Die indische Bevölkerung setzt sich aus vielen Ethnien zusammen. Der drawidischen Urbevölkerung, den indo-europäischen ("arischen") und den sino-tibetischen Bevölkerungsgruppen.

Dazu kommen noch die indigenen Stämme, wie z.B. die Adivasis (scheduled tribes. Sie gehören keiner dieser großen Gruppen an.

JAAA😉

Nein, Indien liegt nur in Asien... Alle Staaten um Indien herum sind asiatisch, aber Indien ist amerikanisch.......

JAAA😉

Es gibt nur eine korrekte Antwort und das ist JA. Wieso sollten sie keine Asiaten sein, sind sie Afrikaner?

KEINE AHNUNG SIE SIND INDER😂

sie unterscheiden sich stark mit ihrer Gesichtsform von den Merkmalen, die man eigentlich den Asiaten zuordnet.

RaserzBoy2  02.02.2024, 14:11

Bruder Asien ist riesig. Natürlich sind es Asiaten. Ich als Russe bin auch asiate

JAAA😉

Indien liegt in Asien. Daher:

Indien = Asiatisches Land.

FERTIG!